Samstag, 2. November 2019

Kreativ-Brief - Auflösung Oktober

Hallo! Ganz herzlich Willkommen zur Auflösung unseres Oktober-Kreativ-Briefes! Da ich nicht wie die letzten Jahre etwas halloweeniges verschicken wollte, habe ich mit für noch einmal für den Herbst entschieden:


Material: Farbkarton Flüsterweiß, Geschenktüten Pünktchen-Flair in Kupfer, Dekoband im Kombipack Herbstfreuden und Akzente Anhänger und Federn

Hier Claudias hübsches Werk:

Ich habe eine kleine Verpackung daraus gezaubert:

 und fleißig embossed, sogar die Feder und das hat total prima funktioniert.

Verwendete SU!-Materialien:

Handstanze Zierzweig und Etikett für jede Gelegenheit
Stempelset Gänseblümchenglück
Embossingpulver Kupfer
Erhitzungsgerät
Embossing Buddy
Versamark
Stempelfarbe Memento Schwarz

Und nun die Werke unserer Teilnehmerinnen und ich kann dir nur sagen, es sind ganz tolle Ideen dabei!

Die Werke unserer Teilnehmerinnen:


Jutta

Doris

ELFi


Sandra


Angi


Vielen herzlichen Dank an alle unsere fleißigen Teilnehmerinnen für ihre tollen Ideen!

Möchtest  du unseren Kreativ-Brief auch gerne einmal ausprobieren? Dann melde dich einfach bis zum 5. November unter create.austria@gmx.at an - wir freuen uns auf dich!

Claudia übernimmt für den Montag November, ich bin schon sehr gespannt, welches Material ich im Postkasterl finden werde ;-)

Alle Infos zu unserer Challenge findest du hier. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an create.austria@gmx.at wenden - wir helfen dir gerne weiter.

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!