Samstag, 30. November 2019

WEIHNACHTSKARTE - Winterzauber - Weihnachtsmix

Wie jede Woche Samstag zeigen wir dir auch heute wieder unsere Umsetzung zu dem Sketch, welchen Anita für das Team Astrid's Papiereuphorie rausgesucht hat.

Die Vorgabe für den Sketch #240:


Meine - natürlich - weihnachtliche Umsetzung 😊:

Mal nicht in den klassischen Farben, sondern eher winterlich-kühl gehalten gefällt mir die Karte ja schon sehr gut. Hätte ich sie vielleicht doch noch in einer anderen Farbe machen sollen?

Verwendete SU!-Materialien:

Stempelset Weihnachtsmix
Stanzform Bestickte Rechtecke
Designerpapier Winterzauber
Farbkarton Flüsterweiß, Rauchblau

Hier geht es weiter zur lieben Astrid:

Ich wünsche dir einen schönes Wochenende! 

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!