Montag, 11. November 2019

Wimpel - Herbst - Kraft der Natur

Nach den vielen Weihnachtskarten wird es Zeit, dass ich dir noch etwas herbstliches zeige. Diesen Wimpel habe ich für eine Ausstellung gemacht und ziert jetzt unsere Haustüre von innen:

Den Strohhalm gibts in dem bekannten schwedischen Möbelhaus - Danke Anita 😊

Die Blätter vom Stempelset Kraft der Natur sind einfach ein Traum und je nach dem in welcher Farbe man sie stempelt für jede Jahreszeit etwas.

Verwendete SU!-Materialien:

Stempelset Kraft der Natur, Lined Alphabet
Ausstanzformen Starke Wurzeln, Schön geschrieben

Ich wünsche dir einen guten Start in diese Woche!

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!