Sonntag, 8. Dezember 2019

Advent - Würfel - Kranz - Kalender

Bei Franka (scrapgöere) habe ich vor einiger Zeit Adventswürfel gesehen. Ich fand die Idee so toll, dass ich für uns auch welche gewerkelt habe. In jedem der Würfel befindet sich ein Kartenspiel, welches wir am jeweiligen Sonntag gemeinsam spielen, also nicht nur Kerze anzünden und Kekse mampfen ;-)

Am 1. Advent war das Spiel DODELIDO drin. Wir hatten wirklich einen tollen und lustigen Nachmittag! Was sich wohl diesen Sonntag drin versteckt?

Den Stempel Freude im Advent habe ich kurzerhand auseinandergeschnitten ;-)

Verwendete SU! Materialien:

Stempelset So viele Jahre*, Weihnachtsmix, Leuchtende Weihnachten
Stanzformen Große Zahlen*, Bestickte Rechtecke

*nicht mehr erhältlich

Hier noch einen oder zwei Blicke auf unseren Adventskranz:

Wieder hat mein Schal dran glauben müssen - aber Adventskränze mit Zweigen hatte ich schon so einige, da darf es auch ein paar Jahre lang mein grauer Schal sein. Yara hat noch ein paar Dekoelemente darauf verteilt und schon ist er fertig!

Heute zeige ich dir Evas Beitrag zum Team-Adventskalender:

Alles Liebe und einen schönen Adventssonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!