Dienstag, 3. Dezember 2019

Diamantbox Hurra, es schneit - Adventskalender

Am Samstag vor einer Woche hatten wir unser letztes Teamtreffen für dieses Jahr. Wie immer hatten wir tolle Projekte und eine schöne, gesellige und kreative Zeit.

Gerda hat uns das erste Projekt eine Diamantbox mitgebracht.

Viel Verzierung war ja nicht mehr nötig (die Box macht durch ihre Form schon sehr viel her und das Papier ist auch ein schöner Blickfang), was mir sehr entgegenkommt. Einfach ein kleiner Anhänger und fertig!

Folgende SU! Materialien habe ich verwendet:

Stempelset Weihnachtsmix, From our house to yours
Stanzformen Stickmuster
Korden Weiß
Designerpapier Hurra, es schneit!

Hier kannst du dir einen Überblick verschaffen:


Viele schöne Boxen sind entstanden!

Natürlich zeige ich dir heute auch das nächste Päckchen vom Team-Adventskalender:

Sehr süß, oder? Bin schon neugierig, was sich darin verbirgt...

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!