Montag, 2. Dezember 2019

Kreativ-Brief - Aufruf Dezember

Hallo und ganz herzlich Willkommen zur Auflösung unseres monatlichen Kreativ-Briefes, schön, dass du bei uns vorbei schaust 😊

Claudia war im November dran und hat folgendes Materialpaket zusammengestellt:

Material: Farbkarton Vanille Pur, Transparente Mini-Geschenkschachtel, Besonderes Designerpapier Landhausweihnacht, Baumwollband Glutrot

Claudias hübsches Werk:

Tja, es war wirklich eine Herausforderung, denn die Geschenkschachtel hat mich ziemlich eingeschränkt und vor allem war sehr wenig Farbkarton dabei. Aber genau darum geht es und dann ist mir doch noch was eingefallen - bin gespannt, wie viele die gleiche Idee hatten 😉

 Verwendete Stampin' Up! Materialien:

Stempelset Weihnachtsmix
Stanze Bezaubernder Anhänger

Noch nie war ich auf die Werke unserer Teilnehmerinnen so gespannt, wie dieses Mal! Diese Werke findest du heute bei Claudia.

Für die Materialbriefe im Dezember bin ich zuständig.

Möchtest  du unseren Kreativ-Brief auch gerne einmal ausprobieren? Dann melde dich einfach  unter create.austria@gmx.at an - wir freuen uns auf dich!
Alle Infos dazu findest du hier.

Die Auflösung der Dezember-Werke findest du am 2. Jänner 2020 hier auf meinem Blog.

Natürlich möchte ich dir das Päckchen mit der Nummer 2 von unserem Team-Adventskalender nicht vorenthalten, die liebe Gerda hat es gewerkelt, was sie wohl eingepackt hat?

Alles Liebe und eine ruhige Woche,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!