Donnerstag, 5. Dezember 2019

Tannenbaumkarte - Winterzauber

Projekt #4 hat die liebe Barbara mitgebracht: Einen Tannenbaumkarte. Es ist schon witzig, was ich mir als vorstelle, wenn ich die Projektliste mit den Materialien von Astrid bekomme und das Projekt nicht kenne. Die Tannenbaumkarte hat mich auf jeden Fall positiv überrascht.

Den tollen ausgestanzen Spruch hab ich mir von Barbara ausgeborgt und ist mal nicht von SU!

Verwendete SU! Materialien:

Designerpapier Winterzauber
Farbkarton Schiefergrau und Flüsterweiß

Alle Werke auf einen Blick:

Das heutige Päckchen kommt von der lieben Anja 😊

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar posten

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!