Samstag, 7. Dezember 2019

TSC #241 - WEIHNACHTSKARTE - HURRA ES SCHNEIT

Wie jede Woche Samstag zeigen wir dir auch heute wieder unsere Umsetzung zu dem Sketch, welchen Anita für das Team Astrid's Papiereuphorie rausgesucht hat.

Die Vorgabe für den Sketch #241:

Meine weihnachtliche Umsetzung:

Ich liebe dieses Weihnachtspapier und vor allem diese Seite mit den Bäumen hat es mir angetan. Perfekt dazu passt die Nadelbaumstanze. Mit dem Kreidestift habe ich die Akzente gesetzt, damit er zum Designerpapier passt.

 Verwendete SU!-Materialien:

Stempelset Weihnachtsmix
Designerpapier Hurra es schneit!
Farbkarton Flüsterweiß, Tannengrün, Glutrot, Jade
Weiße Kordel
Kreidestift

Hier geht es weiter zur lieben Astrid:

Das siebte Päckchen unseres Team-Adventskalender komm von Sabine Z. - was sie wohl eingepackt hat?

Ich wünsche dir einen schönes Wochenende! 

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar posten

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!