Samstag, 21. Dezember 2019

TSC #243 - WEIHNACHTSKARTE - Eisblüten

Wie jede Woche Samstag zeigen wir dir auch heute wieder unsere Umsetzung zu dem Sketch, welchen Anita für das Team Astrid's Papiereuphorie rausgesucht hat.

Die Vorgabe für den Sketch #243:

Zusatz: Bitte verwendet diesmal Braun- und Grüntöne kombiniert mit einem Hauch von Transparentpapier

Meine weihnachtliche Umsetzung:

Erstaunlicherweise habe ich mir trotz der vielen Vorgaben nicht schwer getan und mir gefällt die Karte total gut. Auf diese Idee wäre ich ohne Sketch sicher nicht gekommen :-)

 Verwendete SU!-Materialien:

Stempelset Eisblüten
Stanzformen Winterrahmen, Bestickte Rechtecke
Prägeform Wellpapier
Farbkarton Flüsterweiß, Tannengrün, Savanne
Aquarellpapier, Aquapainter

Hier geht es weiter zur lieben Astrid:

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen gemütlichen 4. Advent!

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!