Mittwoch, 1. Januar 2020

Bullet Journal - Mein Setup für 2020

Mein Setup für 2020 ist so viel bunter wie das vom letzten Jahr, ich bin richtig stolz auf mich, denn Farbe in mein Leben zu lassen fällt mir offensichtlich schwer.

In der Stampin' Up! Sprache heißt die Farbe: Bermudablau 😊

Beschriftet hab ich es noch nicht, da ich beim alten Bullet Journal gemerkt habe, dass dieses Etikett sehr anfällig ist und schnell gar nicht mehr schön aussieht.

Die einzige Seite in meinem neuen BuJo. Aber gut, die Jahresseite werde ich mir nicht so oft anschauen ;-)

Sehr gut gelungen und obwohl ich ja täglich in meinem Bullet Journal unterwegs bin, ist die Seite mit dem Schlüssel. Der Schlüssel unterscheidet sich kaum von dem vom letzten Jahr, einen Punkt habe ich gestrichen.

Für die Jahresübersicht habe ich mir mehr Platz genommen. Meine Schrift ist einfach zu groß und für 4 Personen Termine einzutragen eine Herausforderung. Hoffe sehr, das klappt jetzt besser. Die Jahresübersicht ist doch sehr wichtig.

Natürlich ist mir auch hier wieder ein Fehler passiert, aber ich denke, wenn man alles perfekt haben möchte und sich nicht auf Fehler einlassen kann, dann sollte man kein Bullet Journal führen. 😉

Obwohl ich es heuer mit Stampin' Up! sehr viel ruhiger angehen möchte, war mir diese Seite doch wichtig. Ich hoffe, dass ich doch am einen oder anderen Treffen teilnehmen werde und möchte natürlich für meine Mädels ein paar Treffen einplanen.

Ganz gespannt bin ich ja auf diese zwei Seiten. Die Idee zu den nächsten Seiten stammtén von Jasmine (teaandtwigs) und ich probiere es einfach einmal aus.

Die Idee Quartalsziele festzulegen finde ich schon ganz toll und ich bin sehr neugierig, ob ich mich da übernehme oder doch die Balance halten kann.

 Zu guter letzt und passend zum 1. Jänner die Level-10-life-Seite. Den Status quo habe ich schon festgehalten (hab ich alles gestern noch gemütlich ausgefüllt) und bin gespannt, ob ich es auch wirklich schaffe, meine mir wichtigen Punkte zu erreichen bzw. zu verbessern.

Ich bin wirklich total happy mit diesem Setup und auch die Farbe ist echt fein. Der Jänner ist natürlich auch schon fertig, den werde ich dir diese Woche auch noch zeigen.

Morgen gibt es aber erst mal die Auflösung von unserem Kreativ-Brief vom Dezember!

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!