Donnerstag, 2. Januar 2020

Kreativ-Brief - Auflösung Dezember

Hallo und ganz herzlich Willkommen zur Auflösung unseres Dezember-Kreativ-Briefes! Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht :-)

Das Material-Paket habe ich eher winterlich kühl gehalten:

Material: Farbkarton Flüsterweiß, Seidenglanz, Pargamentpapier, Besonderes Designerpapier Winterzauber

Hier Claudias tolle Werke:

 Innen an meiner Haustüre ist ein Hacken, der seit kurzem leer ist. Da musste ich einfach einen winterlichen Banner gestalten:

Ich habe wirklich jedes Fuzelchen vom Materialbrief verwendet. Auch kam das gute alte Stempelset Gorgeous Grunge wieder einmal zum Einsatz, so ein tolles Set!

 Verwendete SU!-Materialien:

Handstanze Zierzweig
Stanzform Handgeschrieben
Stempelset Alles im Block, Gorgeous Grunge (nicht mehr erhältlich)
Stempelfarbe Marineblau, Rauchblau
Aquapainter
Kordel Weiß

Und nun die Werke von einigen unserer Teilnehmerinnen. Leider wurden sehr wenige Werke eingeschickt, aber im Dezember ist eben doch viel zu tun.

Die Werke unserer Teilnehmerinnen:


Susanne

Doris

Vroni


Vielen herzlichen Dank an alle unsere fleißigen Teilnehmerinnen für ihre tollen Ideen!

Möchtest  du unseren Kreativ-Brief auch gerne einmal ausprobieren? Dann melde dich einfach bis zum 5. Jänner unter create.austria@gmx.at an - wir freuen uns auf dich!

Claudia übernimmt für den Monat Jänner, ich bin schon sehr gespannt, für welches Material sie sich entschieden hat!

Alle Infos zu unserer Challenge findest du hier. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an create.austria@gmx.at wenden - wir helfen dir gerne weiter.

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar posten

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!