Sonntag, 2. Februar 2020

Kreativ-Brief - Aufruf Februar

Hallo und ganz herzlich Willkommen zur Auflösung unseres monatlichen Kreativ-Briefes, schön, dass du bei uns vorbei schaust 😊

Claudia war für den Monat Januar verantwortlich und hat folgendes Materialpaket zusammengestellt:

Material: Farbkarton Flüsterweiß, Flamingorot, Glutrot, Besonderes Designerpapier Von Herzen, Zierdeckchen in Herform

Claudias hübsches Werk:

Ich habe eine Karte daraus gewerkelt:

Ich bin ja so gar nicht bunt und auf farbigen Farbkarton stempeln mag ich nicht besonders, daher habe ich Designerpapier und Farbkarton einfach in gleich breite Streifen geschnitten und einen Streifen von der Karte ausgelassen.
Natürlich ist mir einiges an Farbkarton übergeblieben, aber die Vorgabe lautet ja nicht, dass man alles verbrauchen muss. 😊

Das Zierdeckchen ist sich auf der Vorderseite leider überhaupt nicht ausgegangen, darum hat es bei mir innen einen Platz gefunden - und hat sogar einen Stempel bekommen ;-)

 Verwendete Stampin' Up! Materialien:

Stempelset Happy Birthday to You, Alles im Block

Jetzt geht es zu den Werken unserer Teilnehmerinnen, welche du bei Claudia findest. Ich bin schon sehr gespannt!

Das Material für die Februar-Briefe habe ich schon zu Hause und werde es in den nächsten Tagen vorbereiten und verschicken.

Möchtest du unseren Kreativ-Brief auch gerne einmal ausprobieren? Dann melde dich einfach  unter create.austria@gmx.at an - wir freuen uns auf dich!
Alle Infos dazu findest du hier.

Die Auflösung der Februar-Werke findest du am 2. März 2020 hier auf meinem Blog.

Alles Liebe und ein schönes Wochenende,

Keine Kommentare:

Kommentar posten

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!