Donnerstag, 2. April 2020

Kreativ-Brief - Aufruf April

Hallo und ganz herzlich Willkommen zur Auflösung unseres monatlichen Kreativ-Briefes, schön, dass du bei uns vorbei schaust 😊

Claudia hat für den März folgendes Materialpaket zusammengestellt:

Material: Farbkarton Flüsterweiß, Olivegrün, Designerpapier Mohnblütenzauber, Saumband in Knitteroptik flüsterweiß und bedruckte Zellophantüte

Claudias hübsches Werk:

Ich habe eine Karte daraus gewerkelt:

Meine Karte ist sehr schlicht ausgefallen. Das ausstanzen des Schmetterlings aus Zellophan war eine ganz schön mühsame Sache. Damit man den Schmetterling besser sieht und er ein wenig mehr Dimension bekommt, habe ich zwei Lagen aufeinander geklebt.

 Verwendete Stampin' Up! Materialien:

Stempelset Kunst mit Herz und Ausstanzform Frühlingsimpressionen

Jetzt geht es zu den Werken unserer Teilnehmerinnen. Diese findest du bei Claudia. Wie jeden Monat bin ich sehr gespannt auf die Umsetzungen!

Das Material für die April-Briefe habe ich natürlich schon zu Hause und werde es in den nächsten Tagen vorbereiten und verschicken lassen, da ich auf Grund der momentanen Situation leider nur zu Hause bleiben kann.

Möchtest du unseren Kreativ-Brief auch gerne einmal ausprobieren? Dann melde dich einfach  unter create.austria@gmx.at an - wir freuen uns auf dich!
Alle Infos dazu findest du hier.

Die Auflösung der April-Werke findest du am 2. Mai 2020 hier auf meinem Blog.

Alles Liebe und und bleib gesund,

Keine Kommentare:

Kommentar posten

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!