Samstag, 2. Mai 2020

Kreativ-Brief - Auflösung April - Abschied

Hallo und ganz herzlich Willkommen zur Auflösung unseres April-Kreativ-Briefes! Ich freu mich sehr, dass du Zeit gefunden hast und vorbei schaust!

Für dieses Material-Paket habe ich mich entschieden:

Farbkarton Flüsterweiß und Anthrazitgrau, Besonders Designerpapier Frühling in Paris, Basic Strassschmuck Champagner, Geschenkband Blütenrosa mit Metallicband

Claudias Werk ist einfach großartig - ich bin zu Tränen gerührt! Es ist eine richtige Renée-Karte und vor allem eine Erinnerung an unsere gemeinsame Kreativ-Brief-Zeit! Danke Claudia, ich hab dich lieb!

Bei mir ist es wieder einmal eine Karte geworden und zwar für einen ganz lieben Menschen :-) Das Material hat einfach so perfekt für sie gepasst!

Dieses Material ist wirklich traumhaft schön!

  Verwendete SU!-Materialien:

Stanzformen Wunschworte

Und nun die Werke von einigen unserer Teilnehmerinnen. Ich freu mich, dass so viele Zeit gefunden  und ihre wunderschönen Werke geschickt haben!

Die Werke unserer Teilnehmerinnen:



Jutta





 Susanne

 
Eva

Sandy


Vielen lieben Dank an alle unsere fleißigen Teilnehmerinnen für ihre tollen Ideen!

Möchtest  du unseren Kreativ-Brief auch gerne einmal ausprobieren? Dann melde dich einfach bis zum 5. Mai unter create.austria@gmx.at an - Claudia freut sich auf dich!

Alle Infos zu unserer Challenge findest du hier. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an create.austria@gmx.at wenden - Claudia hilft dir gerne weiter.

Ja, du hast richtig gelesen. Dieser Monat war mein letzter beim Kreativ-Brief.

Ich habe mich sehr geehrt gefühlt, als Claudia mich 2015 gefragt hat, ob ich mit ihr gemeinsam bei "Mach was Draus!" mitmachen möchte. Knapp 2 Jahre später haben wir den Kreativ-Brief gegründet.

Mir hat es so viel Freude und Spaß gemacht, unsere Teilnehmerinnen mit tollem Material von Stampin' Up! zu verwöhnen und herauszufordern. Aber  nach fast 3 Jahren Kreativ-Brief und davor 2 Jahre "Mach was Draus!" ist bei mir leider die Luft raus, ich brauch eine Pause.

Claudia hat Verständnis dafür und  ist so lieb und hält mir mein Plätzchen frei und das finde ich ganz großartig von ihr! Dankeschön meine Liebe!

Ich möchte mich bei allen Teilnehmerinnen - und das waren einige in den letzten Jahren - ganz herzlich für die Unterstützung, die sie uns haben zukommen lassen bedanken. Es sind Freundschaften entstanden und wir sind zusammen gewachsen. Kreativität verbindet und ich werde immer für euch da sein, wann immer ich helfen kann! Claudia, das gilt auch für dich!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Servus Renée!
    Es tut mir leid lesen zu müssen, dass du aufhörst. Nein. Du pausierst - und das gibt mir die Hoffnung, von dir wieder irgendwann im Team, so wie wir es gewohnt sind: Claudia und Renée) - betreut und mit tollem Material versorgt zu werden. Ich wünsche dir auf diesem Wege alles erdenklich Gute und bleib gesund! Ganz liebe Grüße
    ELFi
    PS: Claudia wünsche ich ebenfalls alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Efli, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich bin nicht aus der Welt :-) Dir auch alles Liebe und bleib gesund, Renée

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!