Mittwoch, 2. September 2020

Bullet Journal - Setup August

Hier kommt endlich mein August-Setup! Ich habe mir da sehr viel von dutch-dots abgeschaut. Ihre Bullet Journal Seiten sind einfach traumhaft und sie macht tolle Videos! Danke, für diese tolle Inspirationen, ich werde bei ihr noch häufiger Ideen holen ;-)

Der Monat August stand im Zeichen der Kristalle:

Hier noch einmal Cover und Terminübersicht:

Aufgrund der Schulferien und Corona sind ja nicht so viele Termine einzutragen, denn für 4 Personen und mit meiner großzügigen Schrift wird es da manchmal schon eng.

Dann kommt wie immer mein Essensplan und die Essensideenliste:

Diesen Monat habe ich die Trennung zwischen Mittag- und Abendessen weggelassen. So habe ich mehr Platz für das wichtige Abendessen und die Kleinigkeit zu Mittag geht sich trotzdem noch aus ;-)

In diesem Setup habe ich mich vertan, das hat mich den ganzen Monat ein wenig gestört. Denn eigentlich würde jetzt neben der Aufgabenseite die Dankbarkeitsliste stehen. Die hab ich aber tatsächlich vergessen und am Schluss hinten ergänzt. Und dementsprechend ist auch die Seite mit den Notizen hinten gelandet. 

Die Erinnerungenseite mag ich echt nicht mehr missen!

Für die Wochenübersichten habe ich zwei verschiedene Layouts gemacht:

Und zum Schluss die Notizen und meine Dankbarkeitsliste. Die ist oft gar nicht einfach zu füllen...

Um die Notizen ordentlich zu halten habe ich dieses Mal lauter Diamanten gemalt. 

Wie jeden Monat habe ich mich sehr über mein Setup gefreut und sehr gerne mit meinem Bujo gearbeitet :-)


Auch dieser Monat ist natürlich schon schön befüllt. Das September-Setup werde ich dir auch bald zeigen ;-)

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar posten

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!