Donnerstag, 24. September 2020

Bullet Journal - Setup September

Auf Instagram habe ich schon Einblick in mein September-Setup gewährt, jetzt muss ich das hier auf meinem Blog noch unbedingt nachholen :-)

Wieder habe ich mich von dutch_dots inspirieren lassen, sie macht soooo schöne Setups!

Diese Ginkos sind so einfach zu zeichnen, es hat mir so viel Spaß gemacht. Auch das Rumkleksen mag ich immer sehr gerne. Ich habe Beere mit Kupfer gemischt, das glitzert so schön, doch ich konnte es nicht so richtig einfangen.

Mein wirklich heiß geliebter Essensplan - so hilfreich!

Von der Aufteilung her habe ich diesen Monat kaum etwas geändert, ich bin zur Zeit sehr zufrieden damit, aber das kann sich ja schnell wieder ändern, wenn man eine tolle Idee sieht ;-)

Auch mit dieser Art von Notizen bin ich sehr gut klar gekommen:

Die Aufgabenliste war mir in diesem Monat etwas zu kurz, da hätte ich mich beim zeichnen und kleksen etwas zurück halten sollen.

Diesen Monat habe ich wieder einmal einen Gewohnheitentracker versucht und ich muss sagen, er hat sich prima gelebt!

Zum Schluss noch die verschiedenen Wochenübersichten:

Im Moment bin ich mitten in meinem Oktober-Setup, da hab ich echt noch viel zu tun!

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar posten

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!