Freitag, 6. Dezember 2019

Gruß vom Nikolo, oder Krampus

Gleich vorweg, meine Kinder haben heuer einen Gruß vom Krampus bekommen und das passt so, das können sie abstreiten so viel sie wollen!

Diese kleinen "Säckchen" habe ich für meine Kolleginnen und Kollegen in der Arbeit gewerkelt und auch da sind nicht nur Grüße vom Nikolo drin ;-)

Verwendete SU!-Materialien:

Farbkarton Savanne und Flüsterweiß
Stempelset Klitzekleine Grüße
Gestreifte Kordel
Schreibstift

Die Nummer 6 im Team Adventskalender ist total süß:

Alles Liebe,
Donnerstag, 5. Dezember 2019

Tannenbaumkarte - Winterzauber

Projekt #4 hat die liebe Barbara mitgebracht: Einen Tannenbaumkarte. Es ist schon witzig, was ich mir als vorstelle, wenn ich die Projektliste mit den Materialien von Astrid bekomme und das Projekt nicht kenne. Die Tannenbaumkarte hat mich auf jeden Fall positiv überrascht.

Den tollen ausgestanzen Spruch hab ich mir von Barbara ausgeborgt und ist mal nicht von SU!

Verwendete SU! Materialien:

Designerpapier Winterzauber
Farbkarton Schiefergrau und Flüsterweiß

Alle Werke auf einen Blick:

Das heutige Päckchen kommt von der lieben Anja 😊

Alles Liebe,
Mittwoch, 4. Dezember 2019

Giftcardbox - Weihnachtsmix

Das zweite Projekt hat uns Monika mitgebracht:

Total praktisch! Gutscheinkarte und kleines Geschenk in einem, das hatte ich vorher noch nie gesehen und geht total einfach.

Verwendete SU! Materialien:

Stempelset Weihnachtsmix, From our house to yours
Designerpapier Hurra, es schneit!
Gedrehte Kordel in Glutrot
Kreis-Handstanzen 1" und 1 1/2"

Ein kleiner Blick auf alle Werke:


 Und heute zeige ich dir das 4. Päckchen, welches auch Monika gezaubert hat:

Was da wohl tolles drin ist?

Alles Liebe,
Dienstag, 3. Dezember 2019

Diamantbox Hurra, es schneit - Adventskalender

Am Samstag vor einer Woche hatten wir unser letztes Teamtreffen für dieses Jahr. Wie immer hatten wir tolle Projekte und eine schöne, gesellige und kreative Zeit.

Gerda hat uns das erste Projekt eine Diamantbox mitgebracht.

Viel Verzierung war ja nicht mehr nötig (die Box macht durch ihre Form schon sehr viel her und das Papier ist auch ein schöner Blickfang), was mir sehr entgegenkommt. Einfach ein kleiner Anhänger und fertig!

Folgende SU! Materialien habe ich verwendet:

Stempelset Weihnachtsmix, From our house to yours
Stanzformen Stickmuster
Korden Weiß
Designerpapier Hurra, es schneit!

Hier kannst du dir einen Überblick verschaffen:


Viele schöne Boxen sind entstanden!

Natürlich zeige ich dir heute auch das nächste Päckchen vom Team-Adventskalender:

Sehr süß, oder? Bin schon neugierig, was sich darin verbirgt...

Alles Liebe,