Produkte


Meine Kreationen

━ Stampin' Up! ━


Alle meine Werke sind zu 100% mit Produkten von Stampin' Up! hergestellt.
Warum?
Weil mich diese Produkte vom ersten Moment an überzeugt haben und sie so wunderbar aufeinander abgestimmt sind!


Stampin' Up! Produkte

━ Kennenlernen ━


Während eines Workshops hast du die Möglichkeit, gewünschte Produkte kennen zu lernen, mit ihnen zu Arbeiten und damit schöne Karten, Verpackungen, Deko, Mini-Alben und vieles mehr werkeln.

━ Bestellen ━


Kannst du ganz einfach direkt beim Workshop, von zu Hause aus mit dem Bestellformular, direkt übers Internet Formular oder per E-Mail.

Bei Sammelbestellungen übernehme ich die Versandkosten und übergebe dir deine Produkte persönlich mit einem kleinen Dankeschön 

━ Gastgeberin werden ━


Gerne kannst du mich kontaktieren um einen Termin für dich und deine FreundInnen zu fixieren. Normalerweise gestalten wir 2 Projekte, dich ich vorher mit dir bespreche. 
Jede TeilnehmerIn erhält ein Materialpaket und eine kleine Überraschung von mir. Das notwendige Zubehör wie Stanzen, Stempel, etc. bringe ich natürlich auch mit.

Die Materialkosten für den Workshop betragen pro Gast 5 €.